Mo.-Fr. 10-17 Uhr
14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Sicher Einkaufen dank SSL
Filter

VW T5/T6

Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL KOMFORT Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL KOMFORT Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1 Mit maximal möglichen KOMFORT. Stufe 1-3 nochmals komfortabler als unsere SENSITIV Fahrwerke ! Mit absoluter Fahrdynamik und maximaler Agilität für T6.1, T6, T5. Nochmals agiler als alle unsere Fahrwerke ! Rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer vorne Jederzeit vorne + hinten einfach einstellbar von außen in 10 sinnvollen Zug-und Druck -Kennlinienpaaren um dabei in jeder Einstellung absolut sicher unterwegs sein. Mehr Infos »» Mit absoluter Alltagstauglichkeit und maximaler Dauerhaltbarkeit 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * Um dies zu erreichen verwenden wir hier die Krönung der Dämpfungstechnologie : rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer. Als einziger bisher bei VW T6.1, T6, T5 - mit TÜV Gutachten ! Eine Technologie welche so bisher nur bei den hochwertigsten Fahrzeugen wie bspw. Porsche 911 und Mercedes werksseitig, mit Bilstein als Lieferant verbaut wurden. Und hier nun von Bilstein nach unserer Abstimmung, unseren Maßen und unseren technischen Wünschen für maximale Haltbarkeit nochmals modifiziert und exklusiv produziert wird ! Unsere 25 jährige Erfahrung mit Bilsteins Monotube Stoßdämpfern bei Porsche, Mercedes gepaart mit unserer seit über zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelten Erfahrung als VW T5, T6, T6.1 Fahrwerkspezialist und einer der Haupt Marktführer bei VW T5, T6, T6.1 verstellbaren Nachrüst Fahrwerken. Einerseits bietet dieses Fahrwerk volleinstellbare Monotube Rennsport Technologie für beste Fahrdynamik mit maximaler Haltbarkeit aber gleichzeitig auch einen KOMFORT der seinesgleichen sucht! Die komfortabelsten drei der zehn, von außen einstellbaren Stufen (in deutlich spürbaren Klicks am beschrifteten Aluminium Verstellrad ) sind für unser Empfinden sogar übertrieben komfortabel, aber um möglichst jedem Geschmack und Vorstellung von komfortablem VW Bus Fahrwerk etwas zu bieten, gibt es sogar diese Möglichkeit. Fahrwerkexperte Markus Schramm von HS-Motorsport.de, welche auch unsere Einbaupartner im Raum München sind und der es an seinem privaten Multivan vorne auf Stufe 5 und hinten auf Stufe 4 eingestellt hat, bringt es auf den Punkt : Zitat " ...so komfortabel wie das Twin-Adjust-Projekt-Sensitiv, aber nochmals agiler und nochmals weniger Seitenneigung....fühlt sich in Kurven mehr wie ein GTI an als ein Bus ! " Da wir uns mit den "normalen" B16 Dämpfern von Bilstein noch nicht zufrieden geben, hat Bilstein speziell für unsere Vorgaben auch am Monotube-upside-down Stossdämpfer nochmals Modifikationen nach unseren Wünschen vorgenommen um maximale Dauerhaltbarkeit ohne Beeinträchtigungen im Alltagsgebrauch zu gewährleisten. Dies in Kombination mit den seit vielen Jahren bewährten und für uns exklusiv gefertigten Premium High Tech Federn, mit unserer 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * und unserer jahrzehnten langen Erfahrung bei der Weiterentwicklung bzw. ständigen Optimierung von VW Bus Fahrwerken bietet ein Fahrwerk Gesamtpaket, was seinesgleichen sucht.   Höhenverstellbar von ca. -35mm bis -70mm an Vorder-und Hinterachse. Härteverstellbar in 10 Zug-und Druck-Kennlinienpaare von außen an Vorder-und Hinterachse. Für alle VW T5, T6, T6.1 ( ohne Schwerlastfahrwerk Modelle mit Schellenbefestigung an VA, bei Fahrzeugen mit DCC muss DCC fachgerecht stillgelegt werden )   BITTE SENDEN SIE UNS NACH KAUF EIN FOTO VON IHREM KFZ-SCHEIN !!!!! DAMIT EINE RICHTIGE ZUORDNUNG ERFOLGEN KANN !!!  

3.980,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL TIEF Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL TIEF Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1   Mit maximal möglichen KOMFORT für ein TIEF Fahrwerk. (Achtung: die -KOMFORT Variante dieses Fahrwerkes bietet auf schlechten Straßen nochmals mehr Komfort ! ). Stufe 1-3 nochmals komfortabler als unsere SENSITIV Fahrwerke ! Mit absoluter Fahrdynamik und maximaler Agilität für T6.1, T6, T5. Nochmals agiler als alle unsere Fahrwerke ! Rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer vorne Jederzeit vorne + hinten einfach einstellbar von außen in 10 sinnvollen Zug-und Druck -Kennlinienpaaren um dabei in jeder Einstellung absolut sicher unterwegs sein. Mit maximaler Dauerhaltbarkeit 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * Um dies zu erreichen verwenden wir hier die Krönung der Dämpfungstechnologie : rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer. Als einziger bisher bei VW T6.1, T6, T5 - mit TÜV Gutachten ! Eine Technologie welche so bisher nur bei den hochwertigsten Fahrzeugen wie bspw. Porsche 911 und Mercedes werksseitig, mit Bilstein als Lieferant verbaut wurden. Und hier nun von Bilstein nach unserer Abstimmung, unseren Maßen und unseren technischen Wünschen für maximale Haltbarkeit nochmals modifiziert und exklusiv produziert wird ! Unsere 25 jährige Erfahrung mit Bilsteins Monotube Stoßdämpfern bei Porsche, Mercedes gepaart mit unserer seit über zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelten Erfahrung als VW T5, T6, T6.1 Fahrwerkspezialist und einer der Haupt Marktführer bei VW T5, T6, T6.1 verstellbaren Nachrüst Fahrwerken. Einerseits bietet dieses Fahrwerk volleinstellbare Monotube Rennsport Technologie für beste Fahrdynamik mit maximaler Haltbarkeit aber gleichzeitig auch sehr viel Komfort für ein tiefes Fahrwerk. Bei sehr schweren T5 , T6 und T6.1 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL-KOMFORT ! ( Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL-KOMFORT. )Die komfortabelsten drei der zehn, von außen einstellbaren Stufen (in deutlich spürbaren Klicks am beschrifteten Aluminium Verstellrad ) sind für unser Empfinden sogar übertrieben komfortabel, aber um möglichst jedem Geschmack und Vorstellung von komfortablem VW Bus Fahrwerk etwas zu bieten, gibt es sogar diese Möglichkeit. Fahrwerkexperte Markus Schramm von HS-Motorsport.de, welche auch unsere Einbaupartner im Raum München sind und der es an seinem privaten Multivan vorne auf Stufe 5 und hinten auf Stufe 4 eingestellt hat, bringt es auf den Punkt : Zitat " ...so komfortabel wie das Twin-Adjust-Projekt-Sensitiv, aber nochmals agiler und nochmals weniger Seitenneigung....fühlt sich in Kurven mehr wie ein GTI an als ein Bus ! " Da wir uns mit den "normalen" B16 Dämpfern von Bilstein noch nicht zufrieden geben, hat Bilstein speziell für unsere Vorgaben auch am Monotube-upside-down Stossdämpfer nochmals Modifikationen nach unseren Wünschen vorgenommen um maximale Dauerhaltbarkeit ohne Beeinträchtigungen im Alltagsgebrauch zu gewährleisten. Dies in Kombination mit den seit vielen Jahren bewährten und für uns exklusiv gefertigten Premium High Tech Federn, mit unserer 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * und unserer jahrzehnten langen Erfahrung bei der Weiterentwicklung bzw. ständigen Optimierung von VW Bus Fahrwerken bietet ein Fahrwerk Gesamtpaket, was seinesgleichen sucht.   Höhenverstellbar von ca. -50mm bis -90mm an Vorder-und Hinterachse. ! Die im Gutachten + Montageanleitung beschriebenen Maße müssen eingehalten werden ! Härteverstellbar in 10 Zug-und Druck-Kennlinienpaare von außen an Vorder-und Hinterachse. Für alle VW T5, T6, T6.1 ( ohne Schwerlastfahrwerk Modelle mit Schellenbefestigung an VA, bei Fahrzeugen mit DCC muss DCC fachgerecht stillgelegt werden ) Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.     BITTE SENDEN SIE UNS NACH KAUF EIN FOTO VON IHREM KFZ-SCHEIN !!!!! DAMIT EINE RICHTIGE ZUORDNUNG ERFOLGEN KANN !!!  

3.980,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für Multivan, Transporter, Caravelle ( OHNE: CALIFORNIA, SCHWERE AUSBAUTEN ), mit Klemmbefestigung an Vorderachse    

2.200,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für California bzw. Modelle mit schweren Ausbauten/ Regalen/ etc welche auch mind. 1000kg Hinterachs Leergewicht haben, mit Klemmbestestigung an Vorderachse    

2.200,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California Schelle
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für California bzw. Modelle mit schweren Ausbauten/ Regalen/ etc welche auch mind. 1000kg Hinterachs Leergewicht haben, mit T32/ mit Schellenbefestigung an Vorderachse    

2.200,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für Multivan, Transporter, Caravelle ( OHNE: CALIFORNIA, SCHWERE AUSBAUTEN ), T32/ mit Schellenbefestigung an Vorderachse    

2.200,00 €*
%
VW T5 T6 Staubschutzsatz Stoßdämpfer Service Kit VA Sachs
Staubschutzsatz für Stoßdämpfer Vorderachse passend für VW T5 und T6  passend für 1 Achse,Standard- und Schlechtwegeausführung,  Hersteller Sachs

25,45 €* 29,90 €* (14.88% gespart)