Mo.-Fr. 10-17 Uhr
14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Sicher Einkaufen dank SSL
Filter

Fahrwerke

Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.899,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Schwerlast
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.  

1.899,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

1.549,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.

1.549,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

1.599,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.

1.599,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.849,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung.  

1.849,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.899,00 €*
Bilstein
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung  

1.899,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL KOMFORT Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL KOMFORT Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1 Mit maximal möglichen KOMFORT. Stufe 1-3 nochmals komfortabler als unsere SENSITIV Fahrwerke ! Mit absoluter Fahrdynamik und maximaler Agilität für T6.1, T6, T5. Nochmals agiler als alle unsere Fahrwerke ! Rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer vorne Jederzeit vorne + hinten einfach einstellbar von außen in 10 sinnvollen Zug-und Druck -Kennlinienpaaren um dabei in jeder Einstellung absolut sicher unterwegs sein. Mehr Infos »» Mit absoluter Alltagstauglichkeit und maximaler Dauerhaltbarkeit 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * Um dies zu erreichen verwenden wir hier die Krönung der Dämpfungstechnologie : rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer. Als einziger bisher bei VW T6.1, T6, T5 - mit TÜV Gutachten ! Eine Technologie welche so bisher nur bei den hochwertigsten Fahrzeugen wie bspw. Porsche 911 und Mercedes werksseitig, mit Bilstein als Lieferant verbaut wurden. Und hier nun von Bilstein nach unserer Abstimmung, unseren Maßen und unseren technischen Wünschen für maximale Haltbarkeit nochmals modifiziert und exklusiv produziert wird ! Unsere 25 jährige Erfahrung mit Bilsteins Monotube Stoßdämpfern bei Porsche, Mercedes gepaart mit unserer seit über zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelten Erfahrung als VW T5, T6, T6.1 Fahrwerkspezialist und einer der Haupt Marktführer bei VW T5, T6, T6.1 verstellbaren Nachrüst Fahrwerken. Einerseits bietet dieses Fahrwerk volleinstellbare Monotube Rennsport Technologie für beste Fahrdynamik mit maximaler Haltbarkeit aber gleichzeitig auch einen KOMFORT der seinesgleichen sucht! Die komfortabelsten drei der zehn, von außen einstellbaren Stufen (in deutlich spürbaren Klicks am beschrifteten Aluminium Verstellrad ) sind für unser Empfinden sogar übertrieben komfortabel, aber um möglichst jedem Geschmack und Vorstellung von komfortablem VW Bus Fahrwerk etwas zu bieten, gibt es sogar diese Möglichkeit. Fahrwerkexperte Markus Schramm von HS-Motorsport.de, welche auch unsere Einbaupartner im Raum München sind und der es an seinem privaten Multivan vorne auf Stufe 5 und hinten auf Stufe 4 eingestellt hat, bringt es auf den Punkt : Zitat " ...so komfortabel wie das Twin-Adjust-Projekt-Sensitiv, aber nochmals agiler und nochmals weniger Seitenneigung....fühlt sich in Kurven mehr wie ein GTI an als ein Bus ! " Da wir uns mit den "normalen" B16 Dämpfern von Bilstein noch nicht zufrieden geben, hat Bilstein speziell für unsere Vorgaben auch am Monotube-upside-down Stossdämpfer nochmals Modifikationen nach unseren Wünschen vorgenommen um maximale Dauerhaltbarkeit ohne Beeinträchtigungen im Alltagsgebrauch zu gewährleisten. Dies in Kombination mit den seit vielen Jahren bewährten und für uns exklusiv gefertigten Premium High Tech Federn, mit unserer 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * und unserer jahrzehnten langen Erfahrung bei der Weiterentwicklung bzw. ständigen Optimierung von VW Bus Fahrwerken bietet ein Fahrwerk Gesamtpaket, was seinesgleichen sucht.   Höhenverstellbar von ca. -35mm bis -70mm an Vorder-und Hinterachse. Härteverstellbar in 10 Zug-und Druck-Kennlinienpaare von außen an Vorder-und Hinterachse. Für alle VW T5, T6, T6.1 ( ohne Schwerlastfahrwerk Modelle mit Schellenbefestigung an VA, bei Fahrzeugen mit DCC muss DCC fachgerecht stillgelegt werden )   BITTE SENDEN SIE UNS NACH KAUF EIN FOTO VON IHREM KFZ-SCHEIN !!!!! DAMIT EINE RICHTIGE ZUORDNUNG ERFOLGEN KANN !!!  

3.980,00 €*
Bilstein
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL TIEF Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL TIEF Das ultimative Fahrwerk für VW T5, T6, T6.1   Mit maximal möglichen KOMFORT für ein TIEF Fahrwerk. (Achtung: die -KOMFORT Variante dieses Fahrwerkes bietet auf schlechten Straßen nochmals mehr Komfort ! ). Stufe 1-3 nochmals komfortabler als unsere SENSITIV Fahrwerke ! Mit absoluter Fahrdynamik und maximaler Agilität für T6.1, T6, T5. Nochmals agiler als alle unsere Fahrwerke ! Rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer vorne Jederzeit vorne + hinten einfach einstellbar von außen in 10 sinnvollen Zug-und Druck -Kennlinienpaaren um dabei in jeder Einstellung absolut sicher unterwegs sein. Mit maximaler Dauerhaltbarkeit 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * Um dies zu erreichen verwenden wir hier die Krönung der Dämpfungstechnologie : rundum Monotube Dämpfung und sogar Monotube-upside-down Dämpfer. Als einziger bisher bei VW T6.1, T6, T5 - mit TÜV Gutachten ! Eine Technologie welche so bisher nur bei den hochwertigsten Fahrzeugen wie bspw. Porsche 911 und Mercedes werksseitig, mit Bilstein als Lieferant verbaut wurden. Und hier nun von Bilstein nach unserer Abstimmung, unseren Maßen und unseren technischen Wünschen für maximale Haltbarkeit nochmals modifiziert und exklusiv produziert wird ! Unsere 25 jährige Erfahrung mit Bilsteins Monotube Stoßdämpfern bei Porsche, Mercedes gepaart mit unserer seit über zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelten Erfahrung als VW T5, T6, T6.1 Fahrwerkspezialist und einer der Haupt Marktführer bei VW T5, T6, T6.1 verstellbaren Nachrüst Fahrwerken. Einerseits bietet dieses Fahrwerk volleinstellbare Monotube Rennsport Technologie für beste Fahrdynamik mit maximaler Haltbarkeit aber gleichzeitig auch sehr viel Komfort für ein tiefes Fahrwerk. Bei sehr schweren T5 , T6 und T6.1 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL-KOMFORT ! ( Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-16XL-KOMFORT. )Die komfortabelsten drei der zehn, von außen einstellbaren Stufen (in deutlich spürbaren Klicks am beschrifteten Aluminium Verstellrad ) sind für unser Empfinden sogar übertrieben komfortabel, aber um möglichst jedem Geschmack und Vorstellung von komfortablem VW Bus Fahrwerk etwas zu bieten, gibt es sogar diese Möglichkeit. Fahrwerkexperte Markus Schramm von HS-Motorsport.de, welche auch unsere Einbaupartner im Raum München sind und der es an seinem privaten Multivan vorne auf Stufe 5 und hinten auf Stufe 4 eingestellt hat, bringt es auf den Punkt : Zitat " ...so komfortabel wie das Twin-Adjust-Projekt-Sensitiv, aber nochmals agiler und nochmals weniger Seitenneigung....fühlt sich in Kurven mehr wie ein GTI an als ein Bus ! " Da wir uns mit den "normalen" B16 Dämpfern von Bilstein noch nicht zufrieden geben, hat Bilstein speziell für unsere Vorgaben auch am Monotube-upside-down Stossdämpfer nochmals Modifikationen nach unseren Wünschen vorgenommen um maximale Dauerhaltbarkeit ohne Beeinträchtigungen im Alltagsgebrauch zu gewährleisten. Dies in Kombination mit den seit vielen Jahren bewährten und für uns exklusiv gefertigten Premium High Tech Federn, mit unserer 10 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen * und unserer jahrzehnten langen Erfahrung bei der Weiterentwicklung bzw. ständigen Optimierung von VW Bus Fahrwerken bietet ein Fahrwerk Gesamtpaket, was seinesgleichen sucht.   Höhenverstellbar von ca. -50mm bis -90mm an Vorder-und Hinterachse. ! Die im Gutachten + Montageanleitung beschriebenen Maße müssen eingehalten werden ! Härteverstellbar in 10 Zug-und Druck-Kennlinienpaare von außen an Vorder-und Hinterachse. Für alle VW T5, T6, T6.1 ( ohne Schwerlastfahrwerk Modelle mit Schellenbefestigung an VA, bei Fahrzeugen mit DCC muss DCC fachgerecht stillgelegt werden ) Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.     BITTE SENDEN SIE UNS NACH KAUF EIN FOTO VON IHREM KFZ-SCHEIN !!!!! DAMIT EINE RICHTIGE ZUORDNUNG ERFOLGEN KANN !!!  

3.980,00 €*
Eibach
VW T5 / T6 Eibach Tieferlegungsgewindefedern Gewindefedern
VW T5 / T6 Eibach Tieferlegungsgewindefedern Gewindefedern   für VW T5 / T6/ T6.1 Bus inkl. Multivan, Caravelle, Transporter, California ( bei California empfehlen wir immer die ...-3TIEF Variante ) , inkl 4motion, inkl. DCC   Bitte bei Bestellung uns immer den Fahrzeugschein oder Fahrgestellnummer mailen.

598,00 €*